Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »honey-chan« (26. Dezember 2009, 23:43)
Benutzerinformationen überspringen
Chefradiererin
Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)
Beruf: Medientechnik Studentin
Danksagungen: 209
Kann ich nur bekräftigen, super erzählt das Ganze.toki wa kakeru shojo - Das Mädchen das durch die Zeit sprang - Ehm ja ich glaub der Titel sagt schon das meiste. Es geht halt um ein Mädchen das eines Morgens mit dem Fahrrad in die Schule will fast gestorben wäre. Aber sie konnte sich mit einem Zeitsprung retten, folglich versucht sie rauszufinden wie das geht und hüpft munter durch die Zeit. Der Film ist wirklich sehr schön gezeichnet und die Story gut erzählt.... meiner Meinung der beste Anime des letzten Jahres =)
Zitat
BAKARANGERS ftw! xD (Baka=dumm)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »honey-chan« (15. März 2010, 18:13)
Ich suche meißtens nach guten Mangas bzw Animes. Hier könnte sich dann jeder, der sucht mal was zu rauspicken
Mangas:
Imadoki von Yuu Watase (Tanpopo kommt auf eine tokioter Oberschule und wird von allen ausgekrenzt, da sie eben nicht reich ist)
Rhesus Positiv von Ayako Suwa (Vampire lösen Fälle, die die Polizei nich annehmen will)
Chrome Breaker (Die reinkarnation der Jungfrau Maria soll von... Chrome beschützt werden)
One Piece (Eine durchgeknallte Piratenmannschaft auf der Suche nach dem lägenderen One Piece)
Animes:
Code geass von CLAMP (England hat die Weltherrschaft übernommen und Lelouch kämpft gegen die)nur mit deutschem Sub
Tsubasa Chronicle auch von CLAMP (Sakura verliert all ihre erinnerungen und eine Gruppe versucht sie wieder zurück zu holen)
xxxHOLiC von -tada- CLAMP (Geister, ein Geschäft in dem Wünsche erfüllt werden und eine hyperaktive Hauptfigur)
Mamoru-kun ni megami shukufuku wo! (Mädchen mit blauen und Junge mit grünen Haaren haben besondere Fähigkeiten und retten die Welt) nur mit englischem Sub
Vampire Knight (Eine Schule voller Vampire)
Ouran highschool host Club von Bisco Harori (Haruhi kommt versehentlich in einen Host Club, in dem nur bekloppte sind)
Nabari no Ou (In Rokujo steckt eine alte Schrift aus dem Land Nabari, er wird von allen gejagt)
Majin Tantei Nougami Neuro (Yako trifft den Geheimnisse fressenden Dämon Neuro und löst allerlei Fälle) nur mit deutschem Sub
Darker than black (In Tokio wurde ein Teil unbegehbar und "Kontractors" machen alles unsicher)
joa- das wars eigentlich schon... Ich bitte um Ergänzungen!
honey-chan
Hey honey-chan ich muss deine Liste ergänzen.
NARUTO von Masashi Kishimoto (Narutos Ziel ist klar:Er will der stärkste Ninja der Welt werden!Noch ist er nur ein unbedeutender nudelsuppensüchtiger Unterninja. ... usw. )
die besten sind one piece yu-gi-oh und naruto Hey endlich ist mal jemand der selben meinung wie ich.Ich hab gedacht das niemand außer mir ein naruto-Fan ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cat« (23. August 2010, 21:02)