Freitag, 24. Mai 2024, 19:48 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

honey-chan

Chefradierer

  • »honey-chan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 804

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 26. Oktober 2010, 17:57

Ich weiß, kaum hat die Schule begonnen, hat honey schon wieder was zum hochladen, zutief verdächtig :P
Aber ich bin ganz stolz auf die Zeichnungen. Wollte sie jetzt nicht aus meinem Skizzenclock raus reißen, also hab ich abgefotot :)

Meine Ideen Zum Thema FLYFF-Waffen. So ungefähr sehen die auch aus xD


Ein Paar Augen, die ich in aller Ruhe im Französischunterricht gezeichnet habe (frei nach dem Motto: Ich habe so wie so nix besseres zu tun xD)
Darüber der Name eines meiner Lieblingsstücke von Fall out boy. Die Band löste sich dieses Jahr aus persönlichen Gründen auf.
I'm Like a lawyer with the way I'm allways trying to get you off (me +you)


"Lord, have Mercy!"- Einer der ersten Sätze der Gospelversion des "Kyrie" aus der Gospelmass von Robert Ray. So ungefähr finde ich, sieht die Haltung der Frau auch aus (Ja, das ist eine Frau <_<) Oh Lord, have Mercy, Kyrie eleison!
Lord God of Abraham Isaac and Jcob look down have mercy upon... us.


Dieses Bild trägt den Titel "E Nomine Endymion", was laut meines Bekannten, der 2 Jahre lang Latein hatte, "Erhöre mich, Geliebter" heißt. Darunter steht eine Zeile aus dem lied "Geboren um zu leben" von Unheilig, das Lied, das mir Pipi in den Augen macht, weils einfach eine wahnsinnig traurige Geschichte erzählt. Eine tapfere, aber traurige.
"Ich denke an so vieles, seitdem du nicht mehr bist. Denn du hast mir gezeigt, wie Wertvoll das Leben ist..."


Einfaches, altes und voll bekanntes Bild. Die Kreuzigung Jesu. Darunter eine einfach passende Zeile aus dem Choralstück "Gott unser Schöpfer" von Zsold Gardonyi. Auch wenn ich den Song überhaupt nicht leiden kann, er klingt hammer geil und die Strophe passt.
"Gott, lass uns Sünder nädig zu dir kommen, denn Christus hat dem Tot die Macht genommen, heiliger Geist, wir Preisen deinen Namen ewiglich, Amen."
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Mila

Anspitzerin

Beiträge: 54

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:15

Ouh du arme, hast wohl auch wieder Schule..-.-

deine Bilder gefallen mir gut. Das Bild "E Nomine Endymion" ( für diesen Titel musste ich immer wieder runter scrollen xD ) find ich toll. Übrigens ich hab auch Latein, aber bin die Schlechteste der Gruppe..höhö. Und lernen dafür tu ich auch selten.. :whistling:

Naja..interessiert dich glaub nicht..xD

LG, Mila (:

honey-chan

Chefradierer

  • »honey-chan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 804

  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 11. Dezember 2010, 17:18

Ich hab mal was abgezeichnet... mit dem Tablett^^
Das Original ist von Muchlikefalling @ Deviantart, der Typ is einfach der Wahnsinn *-*
Es heißt eigentlich "Intimidation", ich ab ihn mal zu einem Vampir gemacht... Der Name passt immer noch irgendwie :D
Das erste ist (unverkennbar) das Original, das zweite ist (auch sehr gut zu erkennen...) meine Version
eNJoi^^
»honey-chan« hat folgende Bilder angehängt:
  • Intimidation_by_muchlikefalling.png
  • Vampirefin2.png
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 11. Dezember 2010, 18:40

Hey, man erkennt ihn auf jeden Fall (Auch wenn ich ihn nicht kenne ;))

Das einzige, was du noch verbessern könntest wäre mehr Details/Schatten im Hals- und Dekoltée-Bereich


honey-chan

Chefradierer

  • »honey-chan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 804

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:31

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, bloß einen neuen Avatar für Skype zu zeichnen, schwarzer Hintergrund, weißer Stift, aber jetzt ist es ein Löwenmähne-Mann geworden, der in der schwarzen Ebene zwischen Nirwana und den Ströhmen des Hier und Jetzt gekreuzigt wurde, um auf ewig dazwischen zu verweilen o_O
Fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin xD
»honey-chan« hat folgendes Bild angehängt:
  • Black.png
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:53

Wollte da etwa jemand auf Hände und Augen verzichten? ;)


honey-chan

Chefradierer

  • »honey-chan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 804

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 24. Dezember 2010, 22:29

Wollte da etwa jemand auf Hände und Augen verzichten? ;)


xD war eig eher unbewusst, ich hatte n ganz anderes Bild im Kopf, aber irgendwie hab ich dann viel zu groß gezeichnet und hab dann einfach weiter gemacht. Die Hände hatten einfach keinen Platz mehr (Wobei ich bei denen echt Schwierigkeiten habe xD)
die Augen hab ich nach mehrmaligem Versuchen nicht hinbekommen, weshalb ich einfach Haare drüber gemacht habe (Haare=Joker)
alles hat seine Gründe xD
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

honey-chan

Chefradierer

  • »honey-chan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 804

  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:24

Doppelpost... ich hasse Doppelposts >.<
Egal ._.
Ich habe gestern abend (4 Stunden lang ohne Pinkelpause) an den ersten 12 Seiten eines Romanscripts geschrieben, in das ich meine gesamte Depression, meinen Hass auf die gesamte Menschheit und alles andere negative (Außer Milkafrischkäse. Ich hasse Milkafrischkäse!) reingestopft habe.
Dabei rausgekommen ist Ruca.
Ruca ist ein Junge, der im Alter von 5 Jahren von einer Vietnamesischen Sekte und durch den Willen seiner Mutter kastriert wurde (Fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin °.°) Dadurch konnte er kein Testosteron bilden, was bedeutet, dass sein Körper sich nicht weiterentwickeln kann, seine Stimme so bleibt wie sie ist und er kein Sexualbewusstsein entwickeln kann.
Sobald andere sein kleines Geheimnis herausgefunden haben, haben sie begonnen ihn nach allen Regeln der Kunst fertig zu machen. Er kämpft also gegen einen unbezwingbaren gegner, aber ihm wird schnell klar, dass wenn man hinter sich selbst und dem, was man ist steht, kann einen keiner mehr verletzten, so sehr er es auch will.
In dem Roman soll er die Angst überwinden, vor anderen auf zu treten und frei zu sagen was er denkt und fühlt- und seine einzigartige Stimme zu präsentieren, denn auch wenn er klingt wie ein kleines Kind, ist er hochbegabt in Sachen Musik und hat ein wahnsinniges Talent als Songwriter.
Mehr sage ich mal nicht- aber die Geschichte ist total dunkel.
Ich habe meinen (liebevoll herangezogenen, wunderhübschen, fantastischen...) Ruca mal gezeichnet (Ich hab ihn nunmal so gemacht, dass ich ihn sehr sehr ins Herz schließen würde- das hab ich auch getan :D)
Was sagt ihr zu ihm?

honey
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Bleistift

unregistriert

69

Sonntag, 2. Januar 2011, 21:14

hat aber lange haare
dieser fünf jährige *o*
zum bild: es gefällt mir sehr
doch die haare sind komisch lang für fünf jahre

HoneyRisuke-chama

Chefradierer

  • »HoneyRisuke-chama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 804

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 3. Januar 2011, 12:41

Er ist doch auf dem Bild keine 5 Jahre mehr alt^^
Das Romanskript beschreibt bis jetzt seinen Werdegang seit Tag X (Vietnamesische Sekte etc)
Und das ist das, was dabei raus kommt^^
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

jokey

Chefradierer

Beiträge: 891

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 1096

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 3. Januar 2011, 13:50

Dein Roman klingt SEHR nach einem Mädchenroman ( was keinesfalls schlecht ist ;) )und zu deinem Ruca ....
Er sieht wirklich wie ein Mädchen aus .....
Ich finde deine Geschichte sehr brutal is bestimmt scheiße wenn einem das da unten abgesebelt ist 8|
aber ich glaube da lässt sich was draus machen..... :rolleyes:

HoneyRisuke-chama

Chefradierer

  • »HoneyRisuke-chama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 804

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:14

Ich habe für den Soloauftritt von zweien Aus meinem Chor, dioe was von wegen rund um die Welt singen Den Eiffelturm und die Freiheitsstatue gezeichnet, natürlich mit dem Tablett und mein Dad darf das dann auf A2 ausdrucken ;D
Die Originale sind natürlich wesentlich größer (*räusper*- so um die 12 MB *räusper*) damit das dann auf der Bühne auch ne schöne Grafik hat.
Was sagt ihr zu den Gebäuden? :)
Kommentare mehr als erwünscht, schienen die letzten Male ein wenig nunja... aus zu sein ._.
»HoneyRisuke-chama« hat folgende Bilder angehängt:
  • FreiheitsstatueForum.jpg
  • EiffelturmForum.jpg
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Gnu

Hobbyzeichner

Beiträge: 238

Wohnort: NRW

Beruf: Schule

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:48

Ich find die Freiheitsstatue und den Eifelturm gut, nur sieht das bei dem Eifelturm so aus, als würde nach dem Eifelturm die Welt zuende sein, oder dort ist ein Abgrund!

lg Gnu

HoneyRisuke-chama

Chefradierer

  • »HoneyRisuke-chama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 804

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:08

Ich find die Freiheitsstatue und den Eifelturm gut, nur sieht das bei dem Eifelturm so aus, als würde nach dem Eifelturm die Welt zuende sein, oder dort ist ein Abgrund!

lg Gnu


Naja, ich hatte die "Anweisung" Beides ohne Hintergrund zu zeichnen (hatte zuerst schlne Wörkchen hinter dem Eiffelturm, musste sie weg machen D:) deshalb dieses ewige "Nüscht"^^
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

HoneyRisuke-chama

Chefradierer

  • »HoneyRisuke-chama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 804

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:48

Ich bin in einem "Schriftstellerclub" (wenn man es so nennen will) und habe dort die 2 Cover für den Reader entworfen (selbstverständlich schreibe ich auch mit, aber ich finde mit Cover sieht das ganze viel besser aus ;D
2 Cover weil man ihn von der einen Seite lesen kann, ihn dann umdreht und von der anderen Seite liest, dann hat man 2 Reader ;D
Die erste Hälfte heißt "Carpe Diem" und die Andere "Carpe Noctem".

Hier die Bilder, zerreißt sie in der Luft, dazu sind sie da ;D
»HoneyRisuke-chama« hat folgende Bilder angehängt:
  • Carpe_Diem.jpg
  • Carpe_Noctem.text.jpg
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Imara Flux

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 209

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:06

Also Die Freiheitsstatue kippt ein wenig nach hinten hab ich den eindruck, bzw hat sie ne gescheite Wampe drann.. der Bauch drängt sich ein wenig nach vorn sozusagen.
Aber an und für sich gute Zeichnungen

Die beiden Cover sind von der Grundidee und Aufbau auch sehr schick, das zweite wirkt schön düster =)

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 441

  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 18. Februar 2011, 22:52

Also Die Freiheitsstatue kippt ein wenig nach hinten hab ich den eindruck, bzw hat sie ne gescheite Wampe drann.. der Bauch drängt sich ein wenig nach vorn sozusagen.

"Froschperspektive" ;)

Das Diem -Cover gefällt mir. Beim Noctem- Cover siehts aus, als ob die Figur hinter nem Gebüsch (oder so) steht.

Hast wirklich Talent :D

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



HoneyRisuke-chama

Chefradierer

  • »HoneyRisuke-chama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 804

  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 2. April 2011, 23:51

Ja, ich habe einen Freund. Er ist Lemon, ich bin Honey.
Deshalb ist auch dieses Bild entstanden^^
please comment and enjoy^^
»HoneyRisuke-chama« hat folgendes Bild angehängt:
  • HoneyxxLemon.jpg
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

HoneyRisuke-chama

Chefradierer

  • »HoneyRisuke-chama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 804

  • Private Nachricht senden

79

Montag, 25. April 2011, 11:14

Keine Kommis? D:

Gut, hab in der zwischenzeit weiter gezeichnet.
Ich hab nen Klassenkameraden, der will später mal Psychologe und Philosoph werden. Momentan philosophiert er über die menschliche Intelligenz und schreibt auch ein Buch dazu-
Aber das ist für einen 14jährigen so extrem strange, dass man ihm mit der Zeit (und meinem Zutun -ich liebe Spitznamen :D) den Titel
Diplompsychologe Professor Doktor Doktor Bubblebunny Neko-chan gegeben hat.
Ich dachte mir, ich zeichne ihn einfach mal :D
Please comment & enjoy^^
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 804

  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 4. September 2011, 21:51

Ich frage mich, warum mir nie jemand auf meine Posts antwortet... egal.
Ich habe ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis und es sagt mir, dass ich einen eben erst aufgezeichneten Moment reinstellen soll :)
Zitat aus der Zeichnung: "...und da flog eine Motte aus meiner Zeichnung... als habe ich sie miterschaffen..."

Dazu dann noch dieses Lied, das gehört einfach zu dem Moment:The little things you give away
»HoneyRisuke« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0888.jpg
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten