Ich meine, ich mag den Film und liebe die Romanvorlage, aber... was zum Geier soll das im Unterricht bringen? Sooo detailliert wird da ja nun auch nichts biologisches erklärt.
Es ging auf Schuljahresende zu und war eine der letzten Stunden, die wir überhaupt bei dieser Frau hatten... eine Woche, bevor wir von der Schule abgegangen sind.
Sie dachte sich wohl, eine letzte Schände müsse sie uns noch liefern.
Ich habe selbst nichts gegen solche Filme und Bücher, dennoch wäre ich gern seelisch und moralisch darauf vorbereitet, was auf mich zukommt, als dass ich einfach in eine mir vollkommen unsinnige emotionale Lage geworfen werde und zugerufen bekomme: "Ruder mit den Armen, dann hältst du den Kopf über Wasser!"
übrigens bin ich schlichtweg zu blöd für HTML, weshalb der neue Sukisho-Artikel erstmal ausbleibt :x
übrigens habe ich ihn gefunden... *___*
Den verwirrendsten und realitätsbezogensten Manga überhaupt. Gezeichnet von dem japanischen Geschichtsstudenten Himaruya.
Hetalia *__*
Es geht um die Weltgeschichte, hab bis jetzt nur den Anime gesehen und bin absolut begeistert.
Ich finde den Manga gerade deshalb so faszinierend, weil er so schrecklich messy-aussieht und einfach keinen roten Faden hat- es sind einfach einzelne Comicstrips, die geschichtliche Ereignisse auf die Schippe nehmen.